Profil schärfen? Ja!

Ein neuer Blog musste her!

Link: PRESSPIX.3Base.de

Pressefotos und Fotografie werde ich ab sofort in einem eigenen Blog veröffentlichen.
Die Frage warum ich neben meiner Hauptaufgabe der Marketingberatung auch freiberuflich oder per Akkreditiv und Agenturfotograf durch die Republik reise tauchte oft auf, und brachte mich zum Grübeln.

Wie soll man denn diese Tätigkeit erläutern?
Es ist eben eine goldene Regel: „Wer Alles ein bischen macht, der macht viel, aber leider Nichts perfekt.“ Dies sollte nun auf mich nicht zutreffen, denn PR Arbeit ist sehr wohl ein Teil des Hauptberufes, wenn auch nur eine Stufe in einem Marketingplan.

Wie sollte ich also Dinge empfehlen, die ich selbst nicht einhalte? Daher nun die strikte Trennung zwischen Pressearbeit und Hauptberuf.

Ich werde auf den Weg, der mich zur Fotografie führte noch einmal gesondert eingehen. Denn
denn dies hatte sehr wohl mit Agenturleben und Marketing zu tun. Dazu also ein weiterer und längerer Eintrag zu späterer Zeit. Fotografie für Zeitungen und Verlage betreibe ich nun etwa
10 Jahre. Fotos machte ich dagegen weit länger…

Viele kennen mich mit den Camaras um den Hals, wenn ich an den Teppichen des Landes Menschen in Szene setze oder Festivalberichte und Presseberichte verfasse. Es ist eine Leidenschaft geworden, die schon länger eine eigene Plattform benötigt.

Also ab sofort baue ich meine Bilderreise durch die Welt hier zu einem Überblick zusammen:

Link: PRESSPIX.3Base.de