Es geht auch wirkungsvoll – DeichfeuerCards

Es sollte ein Medium werden, dass den Kunden der Kunden Spaß macht…

Unter – www.deichfeuer.de – habe wir wieder ein neues Produkt für die Westküste gefunden.
Zunächst  bauen wir ein Verteilnetz  mit vielen Standorten sorgsam auf. Reichweite und Humor sind die Schlagworte die uns laufend provozierten. Werbefilme und Produktspots aus dem Ausland sind besser, lustig und man merkt sich diese Gags. Hamburger Plakate sind frecher und nachaltiger als der Einheitsbrei auf den Straßenplakaten und in den Anzeigenfriedhöfen der lokalen Zeitungen.

Das für innovative  Gags und Erfolge allerdings die Idee lange entwickelt wurde damit es funtioniert wird oft vergessen und sprengt im Mittelstand schlicht oft die Budgets. Meist fehlt auch der Mut aufzufallen, was bei Werbung geradezu absurd klingt.

Werbetreibende haben oft Kummer mit dem fehlenden Humor der Auftraggeber.
„Lassen Sie mich durch ich bin Elektriker!“ ist hier ein gutes Beispiel. Diese Karte wird umgedreht, und den „Gag“ merkt man sich einfach. Hier bekommt der Endkunde den Bildwitz gratis und die Werbebotschaft ist erst auf der Rückseite zu finden. Somit ist der Kunde weder durch eine (öfter) nicht vorhandene oder unpassende CI eingeengt und  kann auch bei bestehenden Agenturverträgen einfach zu kleinen Budgets einmal einen Durchlauf testen.

Das bisherige Feedback hat uns überzeugt und wird auch in der Zukunft für Abwechslung sorgen.  Viel Spass mit unseren Karten, die bereits an einigen Kühlschränken gelandet sind und einfach Freude machen.

www.deichfeuer.de   

Fragen? Rufen Sie mich gern an: 0481 855 677 1