Über 3Base

Wer steckt hinter diesem Blog?

Viel Information ist über die Hauptseite www.3base.de zu finden. 10 Jahre war es eine klassische Werbeagentur geründet in Itzehoe.  Seit 3 Jahren nun geht es von Dithmarschen aus um freie Marketingberatung im Netzwerk gemeinsam mit den besten Produzenten der Region.

In den Bereichen Hamburg, Steinburg, Dithmarschen und Nordfriesland liefere ich zunächst einmal eine Strategie oder einen Plan, der zielorientiert für meinem Kunden erdacht wird.
Die zentrale Lage in Heide ist dabei ganz bewusst gewählt, so bin ich schnell direkt vor Ort und kann mir ein eigenes Bild machen.

Es ist ganz einfach – lege ich keine Ziele fest, kann ich auch den Erfolg nicht kontrollieren.

Auch das Bewegtbild, der Film, das eigene Foto vor Ort können – gut produziert – Kunden und Geschäfte bringen. Leider ist Marketing meist eher Nebensache von Halbtagskräften erledigt und Werbung nur ein lästiges Übel. Dabei macht es doch Spaß die eigenen Kunden und deren Verhalten kennenzulernen und auszuwerten. Besser werden macht immer Freude!

Nicht jedes Werbemittel passt zu jedem Betrieb, oder ist wirkungsvoll. Ich werde von meinen Kunden am steigenden Umsatz nach dem Eingreifen bewertet, und damit nach Leistung.
Daher traue ich mich weiterhin auch abzuraten, wenn ein Vorhaben zum scheitern verurteilt ist und meine Erfahrung mir etwas anderes sagt.

Der Weg, vom Produzenten hin zur Marketingberatung bleibt daher konsequent und logisch. Wer mag Kunden schon eine tolle überdimensionierte Webpräsenz verkaufen, dem mit einem Schild an der Straße weit besser geholfen wäre?  Fakt ist – Beratung spart Geld und ist zu 99% erfolgreicher als ausgetrampelte Pfade zu verfolgen.

Ich freue mich über Anfragen und berate Sie gern: 0481 855 6 771
oder per Mail: info@3base.de

Referenzen und Informationen finden Sie unter: www.3base.de